Schnellsuche:
  Stadt, Ort, Region...

> Großbritannien Gasthof > England Gasthof > Suffolk Gasthof > Ergebnisse anzeigen.


Ergebnisse für die Suche nach: Gasthof Suffolk England


 

The Bell Hotel

Wir haben entlang der Küste von Southwold bewegt, nachdem es zusammen auf der Stadt preisgekrönten Pier, die ich lief als General Manager tätig. Ein weltreisenden Koch, Natalie wurde in Namibia geboren und in Südafrika gebildet, Umzug nach England vor über einem Jahrzehnt.  Ich bin East Anglia durch und durch, aufgewachsen in Nord Norfolk und Suffolk in erster Kochen im Jahr 1989. Während ich zu Hause fühlen Sie sich hier mit East Suffolk "Küste & Land" zu fühlen, ich liebe auch London und arbeitete viele Jahre mit Sir Terence Conran, als Executive Chef seines berühmten Bluebird Restaurant Chelseas Kings Road. Zuvor besaß ich den renommierten George Cavendish in West Suffolk und Carlton Manor, in der Nähe von Oulton Broad, die beide ziemlich heruntergekommen, bevor sie in preisgekrönten Restaurants in der Nachbarschaft verwandelt.  Wie der George, die Glocke an Sax 'wurde geschlossen sitzen, traurig und ungeliebt, und jetzt sind wir begeistert, wieder seine Türen öffnen, die ihm eine neue entspannt fühlen, und steckte es zurück in den Mittelpunkt der Saxmundham, Das charmante historische Marktstadt an der wunderschönen Küste von Suffolk Heritage East. Jetzt für eine kurze Erklärung über die Glocke an Sax ', trotz der' Hotel 'Name auf der Vorderseite dieses denkmalgeschützte Gebäude gemalt * (daher können wir nicht entfernen!), Sind wir auf jeden Fall eine informelle' Restaurant-mit- Zimmer ", kein Hotel, noch eine Gaststätte. Unten gibt es keine Rezeption, nur viele Esstische statt und die ungeraden bequemen Sofa. Unsere zehn einfachen Zimmer im Obergeschoss sind komfortabel und entspannend für einen erholsamen Schlaf. Gutes Essen zu einem guten Preis ist, was wir wollen, um bekannt und schaffen wir die Art von Ort, den wir suchen, ein gemütliches Restaurant, wo Sie sich entspannen, was auch immer die Gelegenheit, und nicht die Bank sprengen, eine gut geliebt " flexible Freund ", irgendwo, um mit Familie und Freunden zu feiern und gleich ein boltholefor einen Happen zu essen, um den Abwasch zu Hause zu entkommen. Ein Großteil unserer saisonalen Speisekarte und Sonderangebote werden täglich ändern, wie der große, regionale Produkte und neue Zutaten kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Probenauswahl hier, um einen Geschmack von dem, was wir bekommen. Unsere Küche könnte als "Modern British" beschrieben werden, aber einfach gesagt, es ist die Nahrung, die wir gerne essen. Das Sitzen auf dem Gelände einer Jahrhunderte alten Poststation, die Glocke an Sax 'selbst ist eine frühe denkmalgeschützten viktorianischen Gebäude aus dem Jahr 1842. (Erfahren Sie mehr über Saxmundham und seine Geschichte hier).




Links: