Hotel Schloss Pichlarn

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Schloss Pichlarn
Hotel Schloss Pichlarn_winter


Hochburg des Luxus

 

Ob Sie an Ihrem Handicap arbeiten oder an Wellness denken – Schloss Pichlarn überzeugt als eines der weltweit schönsten Golfressorts.

 

Jeder hat seine ganz persönliche Vorstellung vom wahren Luxus. Für den einen ist es ein legendäres Ambiente, für den anderen eine Küche die einem die Sterne vom Himmel holt, für den Nächsten ist es ein Freizeitangebot, das alle Fantasien beflügelt. Für das Hotel Schloss Pichlarn ist es die perfekte Kombination von allem. Seinen guten Ruf hat sich das – als eines der schönsten Golfressorts der Welt ausgezeichnete, 5-Sterne-Domizil schon vor über 900 Jahren erworben. Bereits damals war es für seine atemberaubende Lage auf 700 Metern Höhe im sonnigen Ennstal berühmt. Heute ist diese nur noch einer von vielen Gründen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Preise: von 226 € bis 690 €
Am Berg Schigebiet Am Land Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Vollpension Eigenes Restaurant Bar Internationale Küche Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Diätküche Familienfreundlich Kinderbetreuung Kinderermäßigung Kinderspielplatz Kinderfreizeitangebot Haustiere erlaubt Lift Safe Tiefgarage Parkplatz Busparkplatz Luxussuite Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Telefonanschluss Internetanschluss Minibar Behindertengerecht Nichtraucherbereiche Faxgerät für Gäste Offener Kamin Wellness-Bereich Beautyfarm Massage Whirlpool Sauna Solarium Bergführer Radverleih Schilehrer Schiverleih Hallenbad Schwimmbad Golfplatz Reiten Tennis Fitnesstudio Fischen / Sportfischen Adventuresports Kletterkurse Weinproben Grillen im Freien Kongresse Tagungen Seminarraum Bühne
Hotel Schloss Pichlarn
Gatschen 28
8952 Irdning 
Liezen - Steiermark
Österreich
Tel: +43 3682/ 22 841- 0
Fax: +43 3682/ 22 841- 6
Wegbeschreibung