Weinbachbauer


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Bauernhof Weinbachbauer
Bauernhof Weinbachbauer_winter
Bauernhof Weinbachbauer
Bauernhof Weinbachbauer
Bauernhof Weinbachbauer
Bauernhof Weinbachbauer
Bauernhof Weinbachbauer
Bauernhof Weinbachbauer


Unser Bauernhof befindet sich auf einer kleinen Anhöhe zwischen den beiden Gemeinden Strobl und St.Wolfgang, umgeben von den Bergen des Salzkammergutes.

Lasst Euren Alltagsstress zu Hause und taucht ein in die unvergessliche Urlaubswelt am Wolfgangsee. Gönnt Euch und Euren Lieben einen Urlaub der besonderen Art. Unsere gemütlich und stilvoll eingerichteten Landhauszimmer und Ferienwohnungen bieten die richtige Atmosphäre um Kraft zu tanken und um zu entspannen.

Auf "Du und Du" mit Katz und Kuh! Fühlt Euch wie zu Hause und verbringt  Euren nächsten Urlaub in familiärer Atmosphäre bei uns am Weinbachhof. Wir freuen uns schon Euch bei uns am Hof begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Pöllmann


Oberösterreich Bauernhof - Gmunden Bauernhof - St. Wolfgang Bauernhof

Am Land Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Regionale Spezialitäten Familienfreundlich Kinderbetreuung Kinderspielplatz Kinderfreizeitangebot Haustiere erlaubt Parkplatz Appartement Standard Zimmer Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Nichtraucherbereiche Sauna Golfplatz Reiten Tennis Fischen / Sportfischen Adventuresports Kletterkurse Grillen im Freien
Weinbachbauer
Mönichsreith 4
5360 St. Wolfgang 
Gmunden - Oberösterreich
Österreich
Tel: +43 (0) 6137 5142 14
Fax: +43 (0) 6137 5142 14
Wegbeschreibung


Bauernhof St. Wolfgang
Bauernhof Gmunden
Bauernhof Oberösterreich