Hotel Stefanie


Забронировать сейчас:

Adults:
Children:
 
ОТЕЛЬ Hotel Stefanie
ОТЕЛЬ Hotel Stefanie_winter
ОТЕЛЬ Hotel Stefanie


Нажмите здесь, чтобы перевести текст
Im Grünen wohnen - Wien mit seiner Umgebung erleben
 
Das Traditionshaus ist in zentraler Lage, direkt neben dem bekannten Thermalbad mit seiner einzigartigen Saunalandschaft und im Herzen des Wienerwalds gelegen. Von hier sind es nur ca. 100 Meter zum Zentrum der Stadt.
 
Aufenthaltsräume und Restaurant, Spezialangebote für Gruppen und Kurgäste, Zimmerservice, Weckdienst, abschließbare Garage, Aufzug, Internetzugang (WLAN) im ganzen Hotel, kostenloser Hotelparkplatz und ein 5000 m2 großer Garten mit einem kleinen Tauchbecken sind nur einige von vielen Services die das Hotel seinen Gästen bietet.

Die Umgebung

Weinberge, Wasser und Wald prägen die Umgebung der Stadt.

Schon seit den Römerzeiten wird Wein in der Region angebaut, und in den zahlreichen, von Tradition geprägten Heurigen, kann man bis heute Weine von Weltklasse zu angemessenen Preisen verkosten und genießen.

Der Wein ist allerdings nur einer von vielen Gründen, um in Bad Vöslau sein Quartier zu beziehen. Die herrlichen Schwarzföhrenwälder, deren besondere Luft, einen positiven Effekt  auf die Atemwege hat, aber auch die niederösterreichischen Sehenswürdigkeiten, wie die Operettenmetropole Baden, die Hauptstadt Wien oder aber der Wienerwald werden während Ihres Aufenthalts in ihren Bann ziehen!

Machen Sie Ausflüge ins nahe Burgenland (Neusiedler See), ins nur 5 km entfernte Baden mit Europas größtem Spielcasino  oder nach Ungarn.


Niederösterreich ОТЕЛЬ - Baden ОТЕЛЬ - Bad Vöslau ОТЕЛЬ

в центре Завтрак: шведский стол обед или ужин бар идеально для семьи разрешены домашние животные стоянк стоянку для автобусов стандартные номера одноместные двухместные санузел ванна душ телевизором радио телефоном интернетной связью
Hotel Stefanie
Jägermayerstraße 2
2540 Bad Vöslau 
Baden - Niederösterreich
Австрия
Телн: 02252/76236
Факс: 02252/70919
Description of way


ОТЕЛЬ Bad Vöslau
ОТЕЛЬ Baden
ОТЕЛЬ Niederösterreich