Schloss Ernegg


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Schloss Ernegg
Hotel Schloss Ernegg_winter
Hotel Schloss Ernegg
Hotel Schloss Ernegg
Hotel Schloss Ernegg
Hotel Schloss Ernegg
Hotel Schloss Ernegg
Hotel Schloss Ernegg


Es befindet sich seit 1656 im Besitz der Familie Auersperg und kann exklusiv für Hochzeiten und andere private Feste, Firmenevents, oder einfach auch nur zum Ausspannen, gemietet werden.

Das Schloss verfügt über 50 Betten mit zirka 35 Zusatzbetten für größere Veranstaltungen. Die Unterkunft verteilt sich auf 3 Stockwerke und besteht aus Suiten und Doppelzimmern  mit privaten Badezimmern. Die komfortablen und großzügig ausgestatteten Räume sind individuell mit Antiquitäten, Familienportraits und Andenken aus vergangenen Tagen eingerichtet. Das Schloss hat im Laufe der Zeit sein ursprüngliches Flair behalten und verzaubert durch seine Atmosphäre.


Niederösterreich Hotel - Scheibbs Hotel - Steinakirchen am Forst Hotel

Am Land Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Vollpension Bar Familienfreundlich Haustiere erlaubt Parkplatz Busparkplatz Appartement Standard Zimmer Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Nichtraucherbereiche Faxgerät für Gäste Offener Kamin Golfplatz Kongresse Tagungen Seminarraum
Schloss Ernegg
Ernegg 1
3261 Steinakirchen am Forst 
Scheibbs - Niederösterreich
Österreich
Tel: +43748871214
Fax: +43748876771
Wegbeschreibung


Hotel Steinakirchen am Forst
Hotel Scheibbs
Hotel Niederösterreich