Hotel Post


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Hotel Post
Hotel Hotel Post_winter
Hotel Hotel Post
Hotel Hotel Post
Hotel Hotel Post
Hotel Hotel Post


Das Hotel Post war ehemals ein Gewerkenhaus. Das Wappen der letzten Gewerken, der Familie Grimming, ziert heute noch das Haus.
Heute steht es unter dem Schutz der Haager Konvention. Im ältesten Gemäuer sind sogar einige Römersteine. Die Gewölbe stammen aus dem 16. Jahrhundert und sind nach dem Umbau des ehemals gotischen Hauses entstanden. Der Renaissance-"Rittersaal" mit seiner Einrichtung wurde im Zuge eines Umbaus1850 nach Wien verkauft. Der Gastgarten liegt heute noch windgeschützt innerhalb der ursprünglichen Hausmauern. Im Stüberl oder der Kaminstube spürt man die gemütliche, gewachsene Atmosphäre eines gediegenen, Österreichischen Wirtshauses.
Nicht nur bei der Erhaltung der alten Bausubstanz, sondern auch in unserer Küche setzen wir auf Tradition, um unseren Gästen ein möglichst authentisches Stück Österreich zu bieten. Genießen Sie österreichisches Flair: die Küche, den Wein, das Bier, die Gemütlichkeit, die Luft und die Natur.


Salzburg Hotel - Tamsweg Hotel - Mauterndorf Hotel

Hotel Post
Mauterndorf 85
5570 Mauterndorf 
Tamsweg - Salzburg
Österreich
Tel: +43 (0)6472 73 16
Fax: +43 (0)6472 73 16
Wegbeschreibung


Hotel Mauterndorf
Hotel Tamsweg
Hotel Salzburg