Schlosshotel Seewirt

Erwachsene:
Kinder:
 
 
Die kulinarische Genuss-Hochburg

Das grandiose Küchenteam des Schlosshotels kredenzt den Gästen frische Produkte, saisonal abgestimmt, regional geprägt.
Frühstück auf der Terrasse, am Abend festliche Galamenüs oder feinsinnige Themenabende. Schließlich: Unmittelbar neben der romantischen Bar findet der Gast einen gleichermaßen originellen wie gut bestückten Weinkeller.
Intime Zweisamkeit, familiäre Runden, Gesellschaften.

Abende voller Individualität, Abende mit Musik und angenehmer Unterhaltung. Das Leben kann schön sein.ntauchen, eine Rolle spielen. Absteigen im Sonnenblumenzimmer, schlummern im Adlerhorst, träumen im Zimmer Lady Chatterly.



Schlosshotel Seewirt Schlosshotel Seewirt
Schlosshotel Seewirt Nr. 33
Restaurant Eisenhut

Warme Farbe, viel Holz, Gemütlichkeit - und der Blick auf die Turracher Bergkulisse. Hier feiern große Gesellschaften, hier treffen sich die Gäste des Hotels zum Frühstück und zum Abendessen. Fantasievoll wie die Kreationen der Küche ist Patronin Elke Prodinger bei der Dekoration dieses Raumes. Sie taucht alles in keusches Weiss bei Tauffeiern, gibt Hochzeiten zusätzlichen Charme und betont Geburtstagspartys, indem Sie das Wesen des Jubilars „dekorativ“ zum Ausdruck bringt.

Stub'n Sir Richard

Erst im November letzten Jahres wurde bei dieser alten Stube ein komplettes Facelifting durchgeführt. Der ritterliche Charakter wurde beibehalten, doch mit modernen Akzenten, warmen Farben und ausgewählten Materialen wurde die passende Atmosphäre zu einer kulinarischen Genuss-Hochburg geschaffen.

Philipp - Das Restaurant

Ein Raum für kleine Festlichkeiten, voller historischer Kleinode - Tische, Sessel, Bauerntruhe. Hier speist man im intimen Kreis, mit engsten Verwandten und Bekannten - mit seinen Freunden eben!

 
 
Schlosshotel Seewirt
Nr. 33
8864 Turracher Höhe 
Murau - Steiermark
Österreich
Tel: 0043 4275 8234
Fax: 0043 4275 8234 215
Wegbeschreibung