Pension Haus Pilch


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
Pension Haus Pilch Pension Haus Pilch
Viele Gäste haben sich im "Haus Pilch" wohl gefühlt und sind auch zu Freunden geworden, die immer wieder einmal in Saalbach vorbei kommen.

Aber die Zeit bleibt nicht stehen und so haben Ernst sen. und Anni die Pension vor einigen Jahren an die jüngere Generation weitergegeben.

Nachdem das Haus aber in den über 50 Jahren Bestand doch dringend einer grundlegenden Sanierung bedurfte, wurde im Herbst 2006, in einer nur 3-monatigen Umbauzeit, ein vollkommener Um- und Neubau vorgenommen.

So steht heute das Haus in einer völlig veränderten Ansicht an der Dorfstasse, 15 neue Zimmer wurden geschaffen, ein Lift mit Aussichtfenstern führt zu allen Etagen, ein großzügiges, helles Stiegenhaus und die gesamte 3. Etage neu erbaut. Im Keller wurde das Ski- und Schuhdepot (beheizt) wesentlich erweitert, im Erdgeschoß eine großzügige Rezeption/Lobby und ein großer Frühstücksbereich mit Buffetraum erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Pension Haus Pilch
Unterdorf 213
5753 Saalbach 
Zell am See - Salzburg
Österreich
Tel: +43 6541 6366
Fax: +43 6541 6366 91
Wegbeschreibung