Chalet Karin - Hochfilzen

Erwachsene:
Kinder:

Baufortschritt

Im Frühjahr April 2018 haben wir mit dem Aushub für das Fundament unseres Pillerseetaler Holz-Hauses in Hochfilzen-Tirol begonnen. Innerhalb 3 Wochen entstand der Rohbau des neuen CHALET KARIN und man konnte schon erkennen, welch ein gemütliches und beruhigendes NATUR-Haus hier entstehen wird!

Woche für Woche wurde im Elektro- und auch im Sanitärbereich die hochwertige Basis installiert. Ein individuller und urgemütlicher Natur Baumstamm stützt das obere zum unteren Hausgeschoß ab. Ein mittiger Blickfang mit beruhigendem Beigeschmack.

Die Errichtung ist mit viel Liebe zum Detail, mit einer Ausstattung des Chalets mit FREIRAUM & AUSZEIT, besonders auf den Einsatz von hochwertigen Naturmaterialien geachtet, um ein besonderes und gesundes Wohlfühlklima und Wohnwohlgefühl zu erhalten.

 

Chalet Karin - Hochfilzen
Am Reisch 4
6395 Hochfilzen 
Kitzbühel - Tirol
Österreich
Tel: +43 5359 24125
Fax: +43 5359-24125
Wegbeschreibung