Jugendherberge Tyrol

Erwachsene:
Kinder:

Willkommen im Pitztal

Sommer wie Winter ist das Pitztal eine Reise wert
Gratis Wanderbusse verkehren den ganzen Sommer über im gesamten Pitztal. So kommen Sie schnell und ohne Umstände zu ihren Wanderzielen. Ob per Rad oder zu Fuss unzählige Wanderwege und Bergpfade führen hoch ins Gebirge, wo urige Berghütten zu einer Rast einladen.

Im Winter bringt der Gratisskibus die Gäste ins Skigebeit Jerzens/Hochzeiger oder zu den Gletscherbahnen Rifflsee. Dort können die Wintersportfans auf bestens präparierten Pisten nach Herzenslust Skifahren oder Snowboarden.


Ferien mitten in der Natur und uriger Bergwelt
Inmitten der atemberaubenden Idylle der Tiroler Bergwelt gelegen befindet sich unsere familiär geführte Jugendherberge Wohlfarter in Jerzens. Das ideale Urlaubdomizil für Skiclubs, Sportclubs, Vereine, Schulklassen, Abschlußfahrten, aber auch für einen gemütlichen Familienurlaub im Pitztal.

Unser Haus ist für Selbstversorger ausgestattet und verfügt neben gewohnten Räumlichkeiten wie einem Aufenthaltsraum, einer Küche, einem Wachsraum und einem Skiabstellzimmer auch noch einen Feuerplatz im Freien. Neben den Möglichkeiten sich selbst zu versorgen bieten wir im Winter auch aber auch Halb oder Vollpension an.


Sie können die Jugendherberge auch über das Jugendreisesekretariat buchen:

Tel: +43 / 512 / 582744, Fax: 5532
Web: www.jugendreisen-tyrol.at

Jugendherberge Tyrol
Ritzenried 108
6474 Jerzens 
Imst - Tirol
Österreich
Tel: +43(0)6766462091
Fax: +43(0)541487536
Wegbeschreibung