Hotel 3 Mohren


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Hotel 3 Mohren
Hotel Hotel 3 Mohren_winter


Unser Haus wurde Anfang des 20. Jahrhunderts als Hotel erbaut. Durch seinen in Tirol eigenwilligen Baustil und seine komfortable Ausstattung war es auch damals schon bei den Gästen außergewöhnlich beliebt.

Rund um das Haus ist ausreichend Parkplatz vorhanden, auch befindet sich direkt am Hotel die Bushaltestelle, an welcher im  Winter auch die Gratisskibusse nach Hoch-Oetz halten. Auch fahren kostenlose Skibusse nach Kühtai sowie nach Sölden und Gurgl.

Eingebettet im anliegenden Garten mit ruhiger Liegewiese liegt unser hauseigener Tennisplatz, der unseren Hausgästen kostenlos zu Verfügung steht. Schläger und Bälle, auch für Tischtennis und Badminton sind an der Reception erhältlich. Auch befindet sich der Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Stelzenhaus und Trampolin im Garten, von wo man aus auch direkten Zugang zum Ferienhaus "Mohrenhäusl" hat, welches direkt angrenzend an den Garten gelegen ist.


Tirol Hotel - Imst Hotel - Ötz Hotel

Im Zentrum Frühstücksbuffet Halbpension Vollpension Internationale Küche Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Familienfreundlich Kinderermäßigung Kinderfreizeitangebot Lift Safe Parkplatz Busparkplatz Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Telefonanschluss Nichtraucherbereiche Wellness-Bereich Sauna Solarium Radverleih Tennis Adventuresports
Hotel 3 Mohren
Hauptstrasse 54
6433 Ötz 
Imst - Tirol
Österreich

Wegbeschreibung


Hotel Ötz
Hotel Imst
Hotel Tirol