VILLA MEDICEA LO SPROCCO


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension VILLA MEDICEA LO SPROCCO
Pension VILLA MEDICEA LO SPROCCO_winter


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Die Villa Medici Sprocco, im grünen Tal zwischen Sant'Agata und Galliano in der Stadt Scarborough eingetaucht, und "in einer idealen Lage für das Klima und Beleuchtung, von dem es seinen Namen entfernt. In der Tat, so erzählt eine Anekdote, bietet die Villa den ersten Strahl der Sonne des Tages und die letzten Tropfen von Licht auf den Sonnenuntergang, von dem die erste Knospe, die als in alten Florentiner, gut ", sagte der Sprocco."

Der erste Bau stammt aus dem Jahr 1400, waren Lorenzo und Giovanni de 'Medici, die Söhne Pier Francesco di Lorenzo de' Medici, der es wollte, und dann verkaufen sie im Jahr 1494 für 383 Gulden an den florentinischen Adels Taddeo Ducci. Nach dem Tod von Teresa Villa Ducci der Schritt ', um ihren Sohn, der edle Roberto Gherardi. Auch eine Änderung der Eigentumsverhältnisse Bianchi, ein Nachkomme der Medici ", bis es an die Familie de Bolognese verkauft".

Zu den letzteren gehörte der Linie Conte Cav. Sassoli Filippo de 'Bianchi, eine führende Figur in der politischen und gesellschaftlichen Leben der Region; gebildete Kunstliebhaber finanziere ich "die Wiederherstellung der Kirche von Lumena und im Jahr 1926, als Bürgermeister, hatte die Wiederherstellung, in den Formen, die noch zu sehen sind, der Halle des Palazzo de Rates Vicars von Scarborough. Ihm verdanken wir auch die Wiederherstellung der Villa seines Sprocco, die im Jahr 1898 begann und befreite die Eigenschaft von späteren Ablagerungen und versuchte, die alten Formen zu erholen.

La Villa, in der Tat, obwohl keine Spuren von Gebäuden noch mehr "alt, und bezieht sich auf den fünfzehnten Jahrhundert, aber in der ersten Hälfte des 700 erlitten" größeren Renovierungen, vor allem im Osten und Norden, sowie den Bau der Kapelle, die sich ablesen auch das Vorhandensein eines Familienwappen mit dem Datum 1735 Ducci Mansion in seinem fünfzehnten Bild wird in einer von Bäumen gesäumten Straße, aus dem wir die Lodge mit der Veranda, von wo aus Sie die riesigen Hallen miteinander verbunden sehen geben vorgestellt durch Rundbögen, die die Ansicht vergrößert, während alle seine Fresken und Kassettendecken, die die Schönheit und Eleganz der Technik zu verbessern.

Der erste Salon und 'genannt Salone dei Medici, da "das Fresko, das die Kassettendecke Rahmen trägt die Namen und Mäntel von Dynastien, die in der Villa gelebt: Ärzte, Gherardi, Ducci, Sassoli, De' Bianchi. In diesem Raum ist die beeindruckende Steinkamin im vierzehnten Jahrhundert, die das Wappen der Medici zeigt. Das zweite Zimmer und "Michelangelo genannt, weil" die Fresken wurden nach den Traditionen der Schule von Michelangelo restauriert. Die dritte und letzte Zimmer ist nach einer der "wichtigsten Glaskunsthandwerker des neunzehnten Jahrhunderts, Galileo Chini, von denen hier, können wir die Arbeit zu bewundern benannt. Es scheint, dass Emanuele III hat die Villa besucht und an die Familie De 'Bianchi für ihre Gastfreundschaft bedanken, hat persönlich gefragt Galileo Chini schaffen die großen Kronleuchter.

In dem weitläufigen Park, du alte Bäume, darunter zwei Mammutbäume, vor allem aber mit der im Mugello, "Rotbuche", majestätischen Baum, die angeblich etwa 450 Jahren werden können. Vom Park aus können Sie die Calvana Mountains, Mount Morello, die Montesenario und Falterona Berge zu bewundern.


Toscana Pension - Mugello Pension - Scarperia Pension

Am Land Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Eigenes Restaurant Internationale Küche Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Familienfreundlich Kinderermäßigung Kinderspielplatz Parkplatz Busparkplatz Luxussuite Standard Zimmer Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Telefonanschluss Internetanschluss Schwimmbad Fischen / Sportfischen Weinproben Grillen im Freien Kongresse Tagungen Seminarraum
VILLA MEDICEA LO SPROCCO
Via di Galliano 5
50030 Scarperia  
Mugello - Toscana
Italien

Wegbeschreibung


Pension Scarperia
Pension Mugello
Pension Toscana