Holland International Rooms


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension Holland International Rooms
Pension Holland International Rooms_winter


Pension Sizilien
Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen
Hallo Holland International Rooms!

Guest House "Holland International" liegt im Palast "Guttadauro von Reburdone" im Herzen des historischen Zentrums von Catania. Das Gebäude befindet sich in zentraler Lage, nur 600 m und die Bellini aus dem Hauptplatz der Stadt, der Piazza Duomo und nur 400 m vom Hauptbahnhof (Zug und Bus).

Wie es in der kulturellen und künstlerischen Zentrum der Stadt, einschließlich der Denkmäler und barocke Paläste, Theater, alte und moderne, und natürlich Pubs, Restaurants und Pizzerien befindet, aber in der gleichen Zeit die Architektur des Gebäudes bietet ein ruhiges Ambiente und seine Lage ermöglicht den einfachen Zugang zu l ' außerhalb der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Catania ist in der Tat eine Stadt, um Ausflüge zum Ätna Vulkan zu planen und Touristenzentren wie Taormina und Syrakus zu erreichen. Das Guest House ist ein Familienbetrieb mit einem Italo-Niederländisch verwaltet.

ZIMMER


Die Zimmer sind geräumig und sonnig, kann einen Blick auf das Meer oder, wenn Sie ein noch ruhig und entspannend, einen Blick auf den Innenhof gefallen, und einige von ihnen immer noch gerne die alten Fresken originali.Si können wählen zwischen Zimmern mit Bad oder mit Gemeinschaftsbad.

Die Zimmer sind alle ausgestattet mit:
- Kostenloses Parken
- Klimaanlage
- Heizung
- Satelliten-TV
- Wireless Internet-Anschluss kostenlos
- Eck Kaffee-und Teezubereitung

Sicilia Pension - Catania Pension - Catania Pension

Im Zentrum Familienfreundlich Parkplatz Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Internetanschluss Nichtraucherbereiche Aircondition Faxgerät für Gäste Radverleih
Holland International Rooms
Via Vittorio Emanuele II, n° 8
95131 Catania 
Catania - Sicilia
Italien
Tel: +39 095533605
Fax: +39 095533605
Wegbeschreibung


Pension Catania
Pension Catania
Pension Sicilia