B & B Peterson


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension B & B Peterson
Pension B & B Peterson_winter


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen
Bed & Bed Peterson ist eine kleine aber sehr gemütliche Pension, in der ersten Etage gelegen. Das Stadtzentrum und Bahnhof Santa Maria Novella Bahnhof 10 Minuten zu Fuß. Wir verfügen über 3 Doppelzimmer mit eigenem Bad und zwei Zimmer teilen sich ein Bad und daher billiger.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und doppelt verglaste Fenster, um mehr Lärmschutz zu gewährleisten. Wir haben auch einen 5-minütigen Spaziergang und das gleiche Niveau und wir können kleine Gruppen.
Wir haben Frühstück, aber es gibt eine Bar gleich neben dem Grundstück. Wir bieten Kits für das Bett und im Badezimmer und wir reinigen die Zimmer jeden Morgen.

Toscana Pension - Florenz Pension - Firenze Pension

Im Zentrum Kinderermäßigung Lift Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche Aircondition
B & B Peterson
Via Guido Monaco, 25
50144 Firenze 
Florenz - Toscana
Italien
Tel: +39-348-8428160
Fax: +39-055-367844
Wegbeschreibung


Pension Firenze
Pension Florenz
Pension Toscana