Corte Tamellini


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Agriturismo = Urlaub am Land Corte Tamellini
Agriturismo = Urlaub am Land Corte Tamellini_winter


Agriturismo = Urlaub am Land Venetien
Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

In einer Landschaft noch intakt, 25 km von Verona, nur außerhalb der Mauern der mittelalterlichen Stadt Soave, ist der Bauernhof Tamellini COURT entfernt.

Die Gebäude, die bereits in der 700, wurden vollständig restauriert unveränderte Beibehaltung der strukturellen Merkmale der ursprünglichen "short" ländlichen Gebieten, wurde besonderes Augenmerk auf die Rückgewinnung und Wiederverwendung vorhandener Materialien wie Steine ​​bezahlt, geschnitzten Stein, Ziegel, Holz und Schmiedeeisen, und aus diesem Grund, haben auch die neuen Materialien und Produkte verwendet wurden sorgfältig von den innovativsten umweltfreundlichen so lange gewählt.

Erhalten wurden fünf unabhängige Apartments in verschiedenen Größen mit 5 / 6 Betten komplett mit allen Annehmlichkeiten, von denen eines für zwei Doppelzimmer und ein Frühstücksraum empfangen werden. Die Einrichtung, in das neunzehnte Jahrhundert Stil venezianischen, wurden mit Sorgfalt erstellt und nach der Einzigartigkeit eines jeden Wohnraum.

Einer der beiden unterirdischen Keller als Weinkeller mit den besten Labels dieses Weingebiet verwendet wurde, die andere behält immer den Wein, Olivenöl, Marmeladen, Honig, Fleisch und andere Produkte der Firma können jetzt von den Kunden verkostet werden. Das Anwesen hat auch Garage, große Terrasse, einen Innenhof mit einem Ruheraum und Solarium, Grillplatz, Wasch-und Mountainbiking.


Veneto Agriturismo = Urlaub am Land - Verona Agriturismo = Urlaub am Land - SOAVE Agriturismo = Urlaub am Land

Am Land Absolute Ruhelage Familienfreundlich Kinderermäßigung Safe Parkplatz Luxussuite Appartement Standard Zimmer Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Internetanschluss Küche od. Kochnische Aircondition Radverleih Schwimmbad
Corte Tamellini
località Tamellini 13
37038 SOAVE 
Verona - Veneto
Italien
Tel: 3409886489
Fax: 045 7680281
Wegbeschreibung


Agriturismo = Urlaub am Land SOAVE
Agriturismo = Urlaub am Land Verona
Agriturismo = Urlaub am Land Veneto