Hotel Garden


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Hotel Garden
Hotel Hotel Garden_winter


Hotel Ligurien
Levanto ist die Pforte zu den Cinque Terre, das Hotel Garden ist das Tor zum Strand von Levanto.
Herzlichkeit, hohe Servicequalität und Freundschaft sind die Werte, welche die Familie Daneri-Cassola ihren Gästen, die einen angenehmen Aufenthalt in Levanto verbringen möchten, zur Verfügung stellt.
Das kleine, funktionelle Hotel Garden befindet sich im ersten Stock eines modernen Wohnhauses mit Blick aufs Meer und auf das Grün des Stadtparks.
Das Hotel wurde 2002 von uns übernommen und wurde modernisiert und verbessert, um einen optimalen Standard zu erreichen.

Unsere 14 Zimmer sind alle mit Balkon, WC, Dusche, Haartrockner, Telefon, Safe, Satellitenfernseher, kl. Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet.

Liguria Hotel - Cinque Terre Hotel - Levanto Hotel

Im Zentrum Direkt am Meer / See Frühstücksbuffet All Inclusive Familienfreundlich Parkplatz Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Telefonanschluss Internetanschluss Minibar Aircondition Radverleih Bootsverleih
Hotel Garden
C.so Italia 6
19015 Levanto 
Cinque Terre - Liguria
Italien
Tel: +39 0187 808173
Fax: +39 0187 803652
Wegbeschreibung


Hotel Levanto
Hotel Cinque Terre
Hotel Liguria