Berghof-Vital

 
Berghof-Vital
Berghof-Vital_winter

Unser Haus liegt auf einer kleinen Anhöhe im Sulmtal.
Von der Terrasse genießen Sie einen wunderbaren Ausblick
. Eine verfeinerte regionale Küche und Weine aus dem Süden und Westen der Steiermark sorgen fürs leibliche Wohl.

Erholung bietet Ihnen unser
Wellnessbereich mit Saunalandschaft und Gartenpool.

Wohltuende Massagen und pflegende Körperpackungen im Wasserbett oder aktiv mit unseren neuen E-Bikes unterwegs sein - Erholung und Aktivität!

Das Sulmtal ist der ideale Ausgangspunkt für Weinliebhaber, Wanderer und Radfahrer
. Von der Koralm bis ins Weinland gibt es viel zu entdecken.

Es würde uns freuen, Sie am Berghof verwöhnen zu dürfen.

 

Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Eigenes Restaurant Internationale Küche Regionale Spezialitäten Familienfreundlich Kinderermäßigung Kinderspielplatz Haustiere erlaubt Parkplatz Busparkplatz Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Telefonanschluss Internetanschluss Nichtraucherbereiche Faxgerät für Gäste Wellness-Bereich Massage Sauna Radverleih Schwimmbad Weinproben Grillen im Freien
Berghof-Vital
Aigneregg 22
8542 St. Peter im Sulmtal 
Deutschlandsberg - Steiermark
Österreich
Tel: 03467 84690
Fax: 03467 84699
Wegbeschreibung