Erwachsene:
Kinder:
 
Haus Albin
Haus Albin_winter


Erholen und Wohlfühlen – nicht nur perfekt für Familien, nein auch für Päarchen, Singles, große und kleine Gruppen. Unser gemütliches Haus bietet einfach eine nette und familiäre Atmosphäre. Das Haus befindet sich direkt bei der ersten Touristeninformation von Sölden und ist somit auch sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Es ist nur 600m von der Giggijochbahn entfernt und die Skibusse fahren direkt neben dem Haus weg. Ebenso bieten wir auch einen unverbauten Ausblick auf die Bergwelt rund um Sölden. Es würde uns freuen Sie als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Preise: von 18,00 bis 35,00

Im Winter beträgt der Preis 30,--bis 35,--pro Person und Tag.
Entreinigung Euro 10,--pro Person einmalig !
Sommer/ Herbst Aufpreis bis 3 Tage !
Sommer Appartementspreise zwischen
Euro 18,--bis 25,--pro Pers. und Tag!
Entreinigung beträgt Euro 10,--pro Person einmalig !

Im Zentrum Schigebiet Gletschergebiet Am Land Frühstücksbuffet Familienfreundlich Kinderermäßigung Kinderspielplatz Haustiere erlaubt Parkplatz Busparkplatz Appartement Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Internetanschluss Küche od. Kochnische Grillen im Freien
Haus Albin
Brückenweg 4
6450 Sölden 
Imst - Tirol
Österreich
Tel: 052542390
Fax: www.haus-sölden.at
Wegbeschreibung