Relais Palazzo di Luglio


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Relais Palazzo di Luglio
Hotel Relais Palazzo di Luglio_winter


Hotel Toskana
Gleich bei der Ankunft werden Sie die vollkommene Harmonie des Dorfes mit der umliegenden Natur merken.

Der Palazzo di Luglio Relais verfügt über ein Herrenhaus des achtzehnten Jahrhunderts und 3 dependances (Seccatoio, Fienile, Frantoio).
Im Herrenhaus sind die Rezeption, die Erholungsäle, der Weinkeller, Wine bar und 4 Suiten im ersten Stock. In den drei Dependances befinden sich ins gesamt noch 4 Suiten (eine unter denen ist behindertengerecht), die Wohnzimmer, Doppelzimmer und Bad mit Dusche haben.
Alles ist nach dem Respekt der Umgebung umgebaut worden, und die originalen Stoffe wurden restauriert und wiederverwendet.

Toscana Hotel - Valtiberina Hotel - Sansepolcro Hotel

Am Land Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet All Inclusive Eigenes Restaurant Bar Regionale Spezialitäten Familienfreundlich Kinderermäßigung Haustiere erlaubt Safe Parkplatz Luxussuite Einzelbett Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Telefonanschluss Internetanschluss Minibar Behindertengerecht Aircondition Faxgerät für Gäste Offener Kamin Solarium Radverleih Schwimmbad Weinproben Grillen im Freien
Relais Palazzo di Luglio
fraz. Cignaio 35
52037 Sansepolcro 
Valtiberina - Toscana
Italien
Tel: +39 0575 750026
Fax: +39 0575 759892
Wegbeschreibung


Hotel Sansepolcro
Hotel Valtiberina
Hotel Toscana