Ca' Bonvicini


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension Ca' Bonvicini
Pension Ca' Bonvicini_winter
Pension Ca' Bonvicini
Pension Ca' Bonvicini
Pension Ca' Bonvicini
Pension Ca' Bonvicini
Pension Ca' Bonvicini


Im Herzen der romantischsten und magischsten Stadt der Welt, wenige Schritte von der Rialto Brücke (Ponte di Rialto) entfernt, wurde neulich die Ca’ Bonvicini eingeweiht. Dieses neue Haus besteht aus Zimmer, die in einem Palast der Ende des 18. Jahrhunderts – der ehemalige Wohnsitz einer adligen venezianischen Familie - untergebracht wurden. Ca’ Bonvicini verbindet eine von den alten Geschmäcke der Vergangenheit volle Atmosphäre mit allem Komfort unserer Zeit, um Ihr Aufenthalt in Venedig wirklich angenehm und unvergeßbar zu machen. Die Einrichtung der breiten und gemütlichen Zimmer der Ca’ Bonvicini – einige von denen zum Kanal blicken (außerdem bietet das Zimmer auf der Dachwohnung eine eindrucksvolle Aussicht von den weiten Terrasse) – erinnert an den einfachen aber feinen Stil vom Venedig des 19. Jahrhunderts, wenn diese Stadt das liebste Ziel von Schriftstellern, Dichter und Künstler aus aller Welt war. Jede Einzelheit wurde mit höchster Sorgfalt gewählt, wie zum Beispiel der sonderbare „minimal Stil“ der Badezimmer, die uns an das Venedig Marco Polos und an seinen Osten zurückbringen. Die Zimmer sind mit wertvollen Stoffen an der Wände, barocken Vorhänge, antiken Möbel aus Nussbaumholz mit Ausschmückungen aus vierundzwanzigkarätigem Gold und Parkettboden aus weißer Buche verziert, so dass unsere Gäste in einem eleganten Platz empfangen werden können, der mit allem Komfort ausgestattet ist. Alle Zimmer haben Schließfächer, Telephon, Satellitenfernsehen, Internetverbindung, Badezimmer mit Dusche und Haartröckner. Sie sind alle klimatisiert und lärmgeschützt.

Veneto Pension - Venedig Pension - Venezia Pension

Im Zentrum Absolute Ruhelage Bar Safe Luxussuite Standard Zimmer Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Telefonanschluss Internetanschluss Minibar Nichtraucherbereiche Aircondition
Ca' Bonvicini
Santa croce 2160
30135 Venezia 
Venedig - Veneto
Italien
Tel: +39 0412750106
Fax: +39 041795931
Wegbeschreibung


Pension Venezia
Pension Venedig
Pension Veneto