Hotel Omesberg

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Omesberg
Hotel Omesberg_winter


Hotel Vorarlberg

 

Herzlich Willkommen im Hotel Omesberg!


Wir sind Edith und Horst Bucher, Besitzer dieses Hotels. Wir wollen, daß sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen. Natürlich schaffen wir das niemals alleine. Unsere Kinder und ein sehr engagiertes Team von Mitarbeitern unterstützen uns tatkräftig bei dieser anspruchsvollen Aufgabe.

Man sagt, ein gutes Haus muß in Liebe und Geduld wachsen und reifen. Da ist was dran. Es gibt so viele Ecken und Winkel, die nur darauf warten, endlich entdeckt zu werden, um dann von einer geschickten Hand liebevoll gestaltet zu werden. Und mit jedem liebevollen Handgriff, mit jedem noch so kleinsten Detail wächst dann die Behaglichkeit. Das ist letztlich das Geheimnis jener typisch alpenländischen Gemütlichkeit, die auch die Gäste unseres Hauses zu schätzen wissen.

Eine Spezialität unseres Hauses ist aber zweifellos die gelungene Symbiose von alpenländischer Gemütlichkeit und zeitgemässem Komfort. Unser Hotel Omesberg ist nämlich ganz auf die Bedürfnisse moderner Menschen abgestimmt: die Räume sind hell und großzügig bemessen.

 

Preise: von 67.-- Som bis 82.-- So
Im Zentrum Schigebiet Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Eigenes Restaurant Internationale Küche Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Kinderspielplatz Tiefgarage Parkplatz Busparkplatz Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Telefonanschluss Internetanschluss Minibar Wellness-Bereich Whirlpool Sauna
Hotel Omesberg
Omesberg 5
6764 Lech 
Bludenz - Vorarlberg
Österreich
Tel: 0043 5583 2212
Fax: 0043 5583 3756
Wegbeschreibung