The Mandeville Hotel


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel The Mandeville Hotel
Hotel The Mandeville Hotel_winter
Hotel The Mandeville Hotel
Hotel The Mandeville Hotel


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

The Mandeville Hotel liegt im angesagten Marylebone London, der perfekte Ort für die unabhängig denkende Urlaubs-oder Geschäftsreisende, die für Komfort und einzigartigen Stil sucht befindet. Nach der umfangreichen Sanierung, dieses Juwel von einem Hotel zu einem der führenden Boutique-Hotels in London mit 142 Zimmern und einem Hotel London Fashion Week, sowie Frieze Art Fair verwandelt. Es bietet einzigartige Design von Stephen Ryan, die er beschreibt als "Lässig schick, aber maßgeschneidert". Jeder Gast einen bleibenden Eindruck von klassischen und modernen Designs übrig ist.



Reform der sozialen und Grill bringt eine typisch britische Erfahrungen in die Mandeville Hotel. Inspiriert von klassischen britischen Herren-Clubs, bietet die Reform der sozialen und Grill informellen und doch anspruchsvolle Erfahrung mit Qualität im Vordergrund.

Das Restaurant serviert Frühstück, Brunch am Wochenende, Mittagessen und Nachmittags-Tee sowie Abendessen mit den feinsten Zutaten aus der ganzen britischen Inseln stammen.


England Hotel - Greater London Hotel - London Hotel

Im Zentrum Eigenes Restaurant Bar Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Familienfreundlich Lift Safe Luxussuite Einzelbett Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche Telefonanschluss Seminarraum
The Mandeville Hotel
Mandeville Place
W1U 2BE London 
Greater London - England
Großbritannien
Tel: +44 (0)207 935 5599
Wegbeschreibung


Hotel London
Hotel Greater London
Hotel England