Familiengasthof Schranz

Erwachsene:
Kinder:
 
Familiengasthof Schranz
Familiengasthof Schranz_winter


Herzlich Willkommen im Gasthof Schranz!    

Familiengasthof Schranz - nicht nur ein Feriendomizil, sondern ein Zuhause für unsere Gäste. Bei uns wird auf Gemütlichkeit und Tradition großer Wert gelegt - ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie.

Die komfortabel und behaglich ausgestatteten Zimmer und Appartements laden ein zum Wohlfühlen und sorgen für eine gemütliche Wohnatmosphäre.

Im Herbst 2004 wurde der gesamte Eingangs- und Aufgangsbereich neu gestaltet und präsentiert sich nun viel freundlicher und einladender. Weiters sind 7 neue Zimmer und 2 Suiten errichtet worden, mit allem Komfort - versteht sich.
Am Land Frühstücksbuffet Halbpension Vollpension Eigenes Restaurant Bar Internationale Küche Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Familienfreundlich Kinderermäßigung Kinderspielplatz Kinderfreizeitangebot Haustiere erlaubt Parkplatz Luxussuite Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Telefonanschluss Nichtraucherbereiche Sauna Solarium Bergführer Schwimmbad Biergarten
Familiengasthof Schranz
Lahn 18
5742 Wald im Pinzgau 
Zell am See - Salzburg
Österreich
Tel: +43 6565/ 82 84
Fax: +43 6565/ 82 84- 33
Wegbeschreibung