Casa dei Potenti


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension Casa dei Potenti
Pension Casa dei Potenti_winter


Ein Aufenthalt bei Casa dei Potenti heißt das Herz von San Gimignano erleben. Das historische Gebäude befindet sich im Zentrum der mittelalterlichen betürmten Stadt und seine Fenster blicken auf den typischen Piazza delle Erbe. Alle Zimmer von Casa dei Potenti sind vom mittelalterlichen Stil geprägt, mit antiken Möbeln eingerichtet und sie sind mit allem Komfort (Klimaanlage, Sat-TV, usw.) ausgestattet, aber sie sind alle unterschiedlich, um die Wünsche der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen: Jedes Zimmer von Casa dei Potenti ist eine Welt für sich. Ein charakteristisches und behagliches Vorzimmer, ein vornehmes Ambiente, ein Frühstückssaal mit Aussicht, Bogendecken, Holzträger und mittelalterliche Konsolen: alles das und noch mehr ist Casa dei Potenti, wo Sie unvergeßliche Ferien als willkommene Gäste verbringen können.

Toscana Pension - Chianti Pension - San Gimignano Pension

Im Zentrum Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Familienfreundlich Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche TV-Gerät Internetanschluss Nichtraucherbereiche Aircondition
Casa dei Potenti
Piazza delle Erbe 10
53037 San Gimignano 
Chianti - Toscana
Italien
Tel: +39 0577943190
Fax: +39 0577943190
Wegbeschreibung


Pension San Gimignano
Pension Chianti
Pension Toscana