Lonsdale House


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension Lonsdale House
Pension Lonsdale House_winter
Pension Lonsdale House
Pension Lonsdale House
Pension Lonsdale House
Pension Lonsdale House


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Preisgekrönt – UK-Unterkunft des Jahres – Ein einladendes, luxuriöses Vier-Sterne-Hotel in der viktorianischen Stadt Bowness-on-Windermere, eingebettet am Ufer des Lake Windermere. Alle unsere fantastischen Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und sind sehr hochwertig ausgestattet. Wir verfügen über Zimmer mit Seeblick, luxuriösen Himmelbetten oder großen Familienzimmern.

Es gibt eine komfortable und entspannende Lounge und eine gut sortierte Bar mit Fassbieren, Champagner, Weinen, Spirituosen und Likören. Wir sind ideal gelegen, da wir nur einen kurzen Spaziergang vom Seeufer, Bars, Restaurants, Seedampfern, der Beatrix-Potter-Attraktion und den Geschäften entfernt sind. Wir haben Parkplätze vor dem Hotel und einen Parkplatz auf der Rückseite.

Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert, um unseren Gästen ein unvergleichliches Maß an Charme und Komfort zu bieten. Es ist das einzige Hotel in der Gegend, das mit dem verdeckten Silver Award des English Tourist Council ausgezeichnet wurde. Das Hotel war eine ehemalige Herrenresidenz, die im Jahr 1851 erbaut und 1924 in ein Hotel umgewandelt wurde. Das Hotel hat viele seiner ursprünglichen Merkmale und seine Pracht bewahrt, hinzu kommt ein Hauch von Luxus und ein Schuss moderner Annehmlichkeiten und Sie haben den perfekten Aufenthalt im Herz des englischen Lake District.

Die geräumigen Schlafzimmer werden durch Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie TV/Videorecorder (Videobibliothek mit 100 Titeln) ergänzt. Haartrockner und kostenloser Sherry, Kekse und Süßigkeiten usw.


England Pension - Cumbria Pension - Bowness-on-Windermere Pension

Im Zentrum Direkt am See Am Berg Am Land Frühstücksbuffet Bar Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Familienfreundlich Kinderbetreuung Kinderermäßigung Kinderspielplatz Kinderfreizeitangebot Parkplatz Luxussuite Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Radio Telefonanschluss Internetanschluss Massage Bergführer Radverleih Bootsverleih Golfplatz Reiten Tennis Fischen / Sportfischen Adventuresports Kletterkurse
Lonsdale House
Lake Road
LA23 2JJ Bowness-on-Windermere 
Cumbria - England
Großbritannien
Tel: +44 1539 443348
Fax: +44 1539 443247
Wegbeschreibung


Pension Bowness-on-Windermere
Pension Cumbria
Pension England