Daybrook House


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension Daybrook House
Pension Daybrook House_winter


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Das Haus stammt aus der Queen-Ann-Zeit und wurde im 18. Jahrhundert erbaut. Zum Glück verfügt es jetzt über eine Zentralheizung und Sanitäranlagen des 20. Jahrhunderts sowie über einen Fernseher in jedem Zimmer mit eigenem Bad. Das Haus und der Garten wurden in einer Reihe monatlicher Veröffentlichungen vorgestellt . Doppelzimmer mit Bad 29,00 £ pro Person. Einzelzimmer mit Bad 38,00 £.

Die Porzellanfabrik Royal Worcester ist nur 3 Meilen entfernt. Das Museum wurde umfassend renoviert und beherbergt die größte Sammlung von Worcester-Porzellan.
Wir liegen 2 Meilen von der Anschlussstelle 7 an der M5 und ca. 2 Meilen vom Stadtzentrum entfernt, sodass wir gut gelegen sind, um Orte wie die Malvern Hills, die Heimat der Tolkien-Geschichten, zu besuchen. Worcester Cricket Ground, The Three Counties Show Ground, Elgars Geburtsort, Worcester Race Course und die sehr schönen Spetchley Gardens sowie viele weitere Sehenswürdigkeiten


England Pension - Hereford & Worcester Pension - Worcester Pension

Daybrook House
Daybrook House, Kingsend Powick
WR2 4RA Worcester 
Hereford & Worcester - England
Großbritannien
Tel: +44 (0)1905830866
Wegbeschreibung


Pension Worcester
Pension Hereford & Worcester
Pension England