Ship Stores Guest House


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Pension Ship Stores Guest House
Pension Ship Stores Guest House_winter
Pension Ship Stores Guest House
Pension Ship Stores Guest House
Pension Ship Stores Guest House
Pension Ship Stores Guest House


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Ship Stores Guest House ist ein aus dem 17. Jahrhundert Fachwerkhaus unter Denkmalschutz, der ursprünglich drei Häuser. Später eine Außentreppe führte zu trinken Zimmer, über die durch lokale Schafzüchter verwendet. Es wird vermutet, der Name "Schiff" ist eine Verballhornung von "Schaf".

Es hat auch ein Dorfladen für mindestens des letzten Jahrhunderts. In den frühen 1970er Jahren die Unterkunft umgebaut wurde, um Bed and Breakfast Zimmer bieten. In 1995 wurde das ehemalige Nebengebäude wurden umgebaut, um einen Anbau zu bilden.

Es gibt sieben Zimmer, alle en-suite, als Doppel-, Zweibett-oder Einzelzimmer und Familienzimmer.

Alle Zimmer sind mit TV, Tee / Kaffee kostenlos frische Milch, Mini-Bar, Haartrockner und Bügeleisen und-brett sind auf Anfrage zwei große Zimmer im Nebengebäude mit Super-Kingsize-Betten und neu renovierten Bädern ausgestattet. WLAN steht ebenfalls zur Verfügung.


England Pension - Suffolk Pension - Clare Pension

Im Zentrum Am Land Absolute Ruhelage Familienfreundlich Kinderermäßigung Parkplatz Luxussuite Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Internetanschluss Minibar Nichtraucherbereiche Golfplatz Reiten
Ship Stores Guest House
22 Callis Street
CO108PX Clare 
Suffolk - England
Großbritannien
Tel: +44/1787 277834
Fax: +44/1787 277183
Wegbeschreibung


Pension Clare
Pension Suffolk
Pension England