Park Hotel


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Park Hotel
Hotel Park Hotel_winter


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Ein familiengeführtes Hotel seit Oktober 1993, als es von der Whitbread Group gekauft wurde, und wurde nach seiner Lage neben dem Park mit Blick auf den Mere Lake benannt. In den 60er Jahren wurde das Hotel von einem kleinen Dorfhotel zu einem Veranstaltungsort für Bankette, formelle Schulungen und Konferenzen.

Eine Mischung aus 17 Einzel-, Doppel-, Zweibett- und Familienzimmern, alle mit eigenem Bad und/oder Dusche zusätzlich zu allen Grundbedürfnissen.
Die Schlafzimmer verteilen sich auf die beiden Gebäude, von denen eines vom Hauptteil des Hotels in Landschaftsgärten getrennt ist.


England Hotel - Norfolk Hotel - Diss / Norfolk Hotel

Im Zentrum Frühstücksbuffet Eigenes Restaurant Bar Diätküche Familienfreundlich Parkplatz Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Mehrbett Zimmer mit WC Zimmer mit Badewanne Zimmer mit Dusche TV-Gerät Telefonanschluss Internetanschluss Nichtraucherbereiche Faxgerät für Gäste Radverleih Tanzlokal Kongresse Tagungen Seminarraum Bühne
Park Hotel
29 Denmark Streeet
IP22 4LE Diss / Norfolk 
Norfolk - England
Großbritannien
Tel: +44/1379 642244
Fax: +44/1379 644218
Wegbeschreibung


Hotel Diss / Norfolk
Hotel Norfolk
Hotel England