Hotel San Michele


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Hotel San Michele
Hotel Hotel San Michele_winter
Hotel Hotel San Michele
Hotel Hotel San Michele
Hotel Hotel San Michele
Hotel Hotel San Michele


Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Das Hotel San Michele befindet sich in einem großen Park in der grünsten und malerischen Insel aus denen der Kunde den gesamten Golf von Neapel, Amalfi und der Halbinsel von Sorrent sehen gelegen.
Nahe dem Zentrum von Anacapri, die Sesselbahn, die bis zum höchsten Punkt der Insel und nur wenige Schritte von der berühmten Villa San Michele von Axel Munthe führt.
Erbaut im Jahr 1870 in neo-klassischen Stil, wurde das Hotel im Jahre 1904 unter dem Namen Hotel Molaro eröffnet. Bald wurde die bevorzugte Residenz der Künstler, Schriftsteller und Herrscher der Zeit. Das elegante Louis XVI-Stil Zimmer, große Terrassen und einladenden Umfeld scheinen jene Jahre, in denen Genuss dieser Schönheiten waren die Königin von Schweden und der Kaiser, Freunde und Förderer der medizinischen Schriftsteller Axel Munthe zu echo.


Campania Hotel - Capri Hotel - Anacapri Hotel

Hotel San Michele
via g.Orlandi 1/3
80071 Anacapri 
Capri - Campania
Italien
Tel: +39 0818371427
Fax: +39 0818371420
Wegbeschreibung


Hotel Anacapri
Hotel Capri
Hotel Campania