Hotel Cristal


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Cristal  Hotel Cristal
Hotel Cristal  Via Umberto Nobile, 51
Hotel Cristal  Eboli

Das Cristal Hotel befindet sich in Eboli in der Via Umberto Nobile,
in der Innenstadt, 2 km von der Autobahnausfahrt, 300 Meter. vom Bahnhof und 10 km vom Meer und Paestum entfernt. Darüber hinaus befinden sich einige wichtige öffentliche Gebäude unweit des Hotels, darunter: das Straf- und Zivilgericht, das Krankenhaus,
das Finanzamt usw. Vor allem aber ist es nur 700 Meter entfernt. aus der Sporthalle "Palasele", einer modernen Struktur für verschiedene Arten von Shows und Konzerten der größten zeitgenössischen Künstler mit einer Kapazität von über 7000 Personen.
Im historischen Zentrum von Eboli gibt es Spuren antiker Zivilisationen wie die engen Gassen und Gassen, die uns mit ihren Namen auf Charaktere verweisen, die unserer Stadt Prestige verliehen haben.
unter diesen Carlo Levi, der uns mit seiner Arbeit auf der ganzen Welt bekannt gemacht hat
"Christus blieb in Eboli stehen".

Hotel Cristal  Città
Hotel Cristal  Kampanien
Hotel Cristal  Salerno
 
 
 
 
Hotel Cristal
Via Umberto Nobile, 51
84025 Eboli  
Salerno - Campania
Italien
Tel: +39 0828 330744
Fax: +39 0828 330188
Wegbeschreibung