Hotel Castanea


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
Hotel Castanea Hotel Castanea

Nicht alle Tage sind gleich. Diejenigen in Porretta Terme verbracht hat einen besonderen Charme.

Eingebettet in die Ruhe und Vitalität der " toskanisch-emilianischen Apennin in der Emilia Romagna, aber ein paar Schritte aus der Toskana, 400 Meter über dem Meeresspiegel, ruft Porretta für ein Bad in den Gewässern des kostbaren antiken Bäder.

Die Bäder in der Tat wurden seit der Antike von den Etruskern und Römern geschätzt wurde Porretta zum Zeitpunkt der Machiavellis Mandragola bleiben und immer Porretta würde Adeligen, Intellektuellen, Künstlern und Gästen aus allen italienischen Staaten am Ende des '800 gerecht zu werden.

Auf halber Strecke zwischen Bologna und Florenz, die Förderung der schönen Straße, die die toskanisch-emilianischen Apennin steigt und dass aus Porretta Terme genannt wird, erreichen wir den alten Ortskern von Spa .

Bei 400 Meter über dem Meeresspiegel und ist umgeben von endlosen Wäldern von Buche, Tanne, Kiefer-und Kastanienbäumen, verdankt seinen Ruhm Porretta Terme zu den außergewöhnlichen Eigenschaften seines Wassers und seine Luft in der Zeit ausgesetzt.

 
 
 
 
 
 
 
 
Hotel Castanea
Via Roma 9
40046 Porretta Terme 
Bologna - Emilia Romagna
Italien
Tel: 053423180
Fax: 053424055
Wegbeschreibung